Zeichen setzen

markant sein

Logos, Wortmarken, Symbole und Signets. Diese Begriffe haben eine unterschiedliche Bedeutung. Signet stammt vom lateinischen Signum ab und bedeutet Zeichen. Umgangssprachlich wird der Begriff Logo oft als Synonym für Firmenzeichen genutzt, doch Logo ist griechisch und bedeutet Wort. Letztendlich will ein Logo Zeichen setzen, markant sein und Wort halten.

Zeichen bestimmen unser Leben und bieten Orientierung in der täglichen Kommunikation. Ein gutes Zeichen identifiziert eine Leistung, charakterisiert ein Unternehmen, ein Produkt oder eine besondere Person.

Unsere Leistung:
Entwicklung von Logos für Menschen, Unternehmen, Startups, Aktionen und Jubiläen.
Unsere Arbeit umfasst die inhaltliche Konzeption mit Namensgebung und Text sowie die grafisch adäquate Umsetzung.